Über uns

Metzgerei – Feinkost – Partyservice Staab, das heißt Fleischer-Handwerkskunst seit 4 Generationen, die von Generation zu Generation gewissenhaft weitergegeben und verbessert wurde.

Fleischkauf ist bei uns seit 1905 Vertrauenssache.

In unserem Familienunternehmen werden 95% der Fleisch- und Wurstwaren nach meisterlicher Handwerkskunst und mit Sachverstand selbst hergestellt.  

Für die gesamte Produktpalette verarbeiten wir ausschließlich Schweine von unseren Bauern im hohenloher Land (Rasse: Deutsches Landschwein).

Wir wissen: Die Qualität unseres Sortiments beginnt beim Bauern. Für uns sind die tiergerechte Haltung und Fütterung sowie die kurzen Transportwege entscheidend. Das Wohl des Tieres steht im Vordergrund. Mit unseren Bauern pflegen wir einen ständigen Dialog. So können wir Geschmack, Fleischqualität und Frische mitbestimmen.

Als handwerkliche Metzgerei sind wir ehrliche Partner sowohl der Landwirte als auch für Sie als unsere Kunden: Regionale, hochwertige Produkte - Handel mit Respekt und Verantwortung.